Badminton – Vereinsmeisterschaften 2016
Die Badminton-Abteilung hat am 19. Juni ihre Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Am Start waren 20 Kinder und Jugendliche, wobei Melanie Berberig mit 11 Jahren die jüngste Teilnehmerin war und bei den Mädchen U15 mitspielen musste, da sie in ihrer Altersgruppe keine Gegnerin hatte. Sie wurde nach gutem Erfolg trotzdem mit einem Pokal geehrt. In der Altersklasse U15 […]
Weiter lesen